Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d210125201/htdocs/clickandbuilds/PsychotherapieundCoachingBechterThomas/wp-content/plugins/a3-lazy-load/admin/admin-interface.php on line 387
Supervision für Lehrer – Psychotherapie und Coaching Bechter Thomas

Lehrer zu sein bedeutet nicht mehr nur den Stoff zu vermitteln. Immer mehr wird der Lehrer zum Sozialarbeiter. Mit herausfordernden Kindern und schwierigen Eltern ist er oft auf sich alleine gestellt.

In der Supervision ist es möglich Situationen zu analysieren und einen neuen Umgang mit diesen zu finden. Es geht auch darum eigene Potentiale zu heben und diese zu fördern. Nicht selten stehen wir Menschen uns selbst im Weg. Auf Wunsch können wir gemeinsam darüber reflektiern. Oft tut es auch einfach nur gut, wenn jemand hilft, eine schwierige Phase durchzustehen.